better world Stiftung
                                                                             Gemeinsam die Welt verbessern

Unterstützung: Wir brauchen Sie als Helfer!

Spenden

Wir freuen uns über Ihre Geldspende, um unser Ziele zu fördern. Unsere Bankverbindung finden Sie unten. Wir arbeiten ehrenamtlich und werden die Spenden zu 100% den Projekten zukommen lassen. Ab einem Betrag von 200€ erstellen wir Ihnen eine Spendenbescheinigung mit der Sie Ihre Spende als Sonderausgabe in Rahmen der persönlichen Steuererklärung absetzen können. Die Geldspenden werden von uns zeitnah in Projekte investiert. Bitte vermerken Sie Ihre Kontaktdaten auf der Überweisung oder informieren Sie uns per E-Mail.

Zustiftung

Um den dauerhaften Fortbestand der Stiftung zu sichern und das "arbeitende Kapital" zu erhöhen, sind ab einem Betrag von 10.000€ auch Zustiftungen möglich. Auch für Testamente ist dies eine interessante Möglichkeit dauerhaft über das eigene Leben hinaus etwas Gutes zu bewirken. Sprechen Sie am besten dazu mit Ihrem steuerlichen Berater.

Bankverbindung: Kreissparkasse Ludwigsburg
BIC: SOLADES1LBG
IBAN: DE60 6045 0050 0030 2149 52
Verwendungszweck: <Spende>, oder falls gewünscht auch <Zustiftung>.